> Zur├╝ck

Danke, Danke, und nochmals Danke!:

Burri Simon 26.09.2022

Liebe Lottomatch-Spielerinnen und Lottomatch-Spieler

Die gesamte Wildsauzunft zu Niederbipp bedankt sich bei Euch allen recht herzlich für das zahlreiche Erscheinen, Euer Vertrauen, Eure Treue und Euer kräftiges Mitspielen! Es war ein super Event.

Wir durften dieses Jahr, nach einer dreijährigen Corona-Zwangspause, unseren 30. jubilaren grossen Lottomatch im Räberhus Niederbipp durchführen. Und auch dieses Jahr wieder sehr erfolgreich mit vielen Spielerinnen und Spieler und tollen Preisen. Die Spieleranzahl war wohl ein Rekord. Dafür und für unser Jubiläum wurden auch extra die Preissummen um CHF 5'000.00 erhöht. Leider gab es kein Rekord bei unseren internen Helferanzahl, da viele Abwesend waren.

Nach kleineren Startschwierigkeiten am Freitag, haben wir am Samstag den professionellsten Lottomatch der Geschichte durchgeführt. Es wurde zwei Mal für uns applaudiert. Danke nochmals dafür! :)

Es hat alles wie gewünscht geklappt und unsere grossen Preise wurden alle verteilt. Das freut uns sehr.

Weiter bedanken wir uns bei allen unseren externen und internen Helfer für euren super tollen Einsatz. Ohne euch geht es nicht!

Besonders danken wir unserem Lottomatch-Guru Roland Gutmann. Er hat trotz starker Schmerzen die Preise organisiert! DANKE Roli!!!

Zudem bedanken wir uns recht herzlich bei Beat Bösiger, der für uns die Lottomatch-Preise kostenlos von der Prodega Neuendorf zu uns nach Niederbipp transportieren liess.

Ich hoffe es war für euch genauso ein guter Event wie für uns und hoffen, wir dürfen auf Euer Erscheinen nächstes Jahr zählen. 

Für eine persönliche Erinnerung/Einladung können Sie sich HIER eintragen. Denn nächstes Jahr ist schon wieder ein Jubiläum angesagt. Und zwar feiern wir nächstes Jahr unser 50-jähriges Bestehen. Lasst uns somit wieder zusammen feiern! Hier das Datum::

Unser 31. Lottomatch zum 50-jährigen Bestehen der Wildsauzunft zu Niederbipp findet am Freitag, 29. und Samstag, 30. September 2023 im Räberhus in 4704 Niederbipp statt.

Wir öffnen die Türen um 19:00 Uhr im Räberhus und starten anschliessend um 20:00 Uhr.

 

Wir freuen uns auf den nächsten Lottomatch mit Ihnen.

 

Freundliche Grüsse

 

 

Wildsauzunft zu Niederbipp

Der Administrator und Zunftmeister Simon Burri